Optik Freisinger

Produkte und Dienstleistungen

Brillen, Kontaktlinsen, Sonnenbrillen, vergrößernde Sehhilfen, Spezial Sehtest (3D Sehtest mit Polarisationstest) 

Kontaktdaten

Anschrift:Badnerstraße 2a, 2540 Bad Vöslau
Öffnungszeiten:Montag GESCHLOSSEN<
Dienstag - Freitag 8.30 - 12.30
                 und 14.00 - 18.00
Samstag 9.00 - 12.30
Telefon:02252/76477
Fax:02252/76477
Email:office@optik-freisinger.at
Website:www.optik-freisinger.at
Kontaktperson:Hr. Freisinger Andreas

12 JAHRE in BAD VÖSLAU

12 JAHRE in BAD VÖSLAU

12 Jahre erfolgreich in Bad Vöslau,

unser Beweis für gute, innovative und kreative Produkte und unseren täglichen persönlichen Einsatz für Service und Beratung!

Um noch näher bei euch, am Kunden zu sein, mehr Zeit für jeden Einzelnen zu haben, setzen wir in Zukunft auf mehr Terminvereinbarungen für Sehtest´s aber auch für modische Brillenberatungen.

Durch unsere neue Öffnungszeit ab 1. März 2024 (Montag geschlossen), möchten wir die restliche Zeit nutzen, vermehrt auf euch, liebe Kunden einzugehen, aber auch für meine Mitarbeiter und mich bedeutet es, eine bessere Work-Life-Balance zu haben!

Durch stätige Intensivierung der Zusammenarbeit mit innovativen österreichischen und europäischen Zulieferern, denken wir auch den Zahn der Zeit zu treffen, regional, nachhaltig zu sein und eine gewisse Ethik an den Tag zu legen.

Wir freuen uns auf eure Terminvereinbarungen.

Euer Team von Optik Freisinger

Auch 2019 waren wir unter den Besten!

Nun schon seit 8 Jahren dürfen wir unsere optische Fachkompetenz in Bad Vöslau unter Beweis stellen. Auch 2019 wurden wir beim OPTICON Mystery Shopping mit 6 von 6 Sternen bewertet.

Wir wollen auch weiterhin alles daran setzen, den Ansprüchen gerecht zu werden, individuell, kompetent und mit vollem Einsatz für euch da zu sein.

Danke für euer Vertrauen!

Euer Team von OPTIK FREISINGER 

Bericht aus der Badener Zeitung vom 21. November 2015  |

Sieg für Opitk Freisinger

Erster Platz beim Verbrauchertest

Grund zur Freude gibt es bei Freisinger aus Bad Vöslau: Das Unternehmen landete im aktuelllen Verbrauchertest auf Platz eins.

Seit einem Jahrzehnt werden alle „augen auf!“ Optiker und „das neue hören“ Akustiker im Rahmen einer Mystery-Shopping-Aktion auf Herz und Nieren getestet. Die Firma OPTICON, Einkaufs-und Marketinggesellschaft der Optiker und Hörakustiker, überprüfte die 196 Kooperationspartner, aber auch die Mittbewerber. Im Fokus der Aktion standen Service und Kundenzufriedenheit.

„Es ist für uns eine Bestätigung, vieles richtig zu machen. Aber wir werden weiterhin alles daran setzen, uns laufend weiter zu entwickeln“, freut sich Andreas Freisinger. „Im Jahr 2012 haben wir unser Geschäft eröffnet und gleich den dritten Platz beim Mystery Shopping erreicht. Mit dem ersten Platz 2015 wurde unsere Arbeit nun bestätigt.“

Auf den Lorbeeren ausruhen will sich Andreas Freisinger trotzdem nicht. „Wir wollen noch mehr für alle da sein, von der Mindestrentnerin bis zum mondebewussten Buisnessman. Wir wollen auch verstärkt unsere Qualitäten dem Konsumenten näher bringen und speziell den Unterschied zwischen unserem Service und den Diskontern  sowie dem Online-Handel aufzeigen.“

MYSTERYSHOPPING 2015 1 PLATZ 2012 3 PLATZ

MYSTERYSHOPPING 2015   1 PLATZ     2012   3 PLATZ

Im Rahmen des 2015 und 2012 durchgeführten Leistungstests von 185 Optikern in ganz Österreich belegten wir den ausgezeichneten 3 Platz!

Getestet wurden unter Anderen Kundenfreundlichkeit, Kompetenz, Sauberkeit, Sortiment und unser ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!

Wir freuen uns sehr darüber!