BERNHARD OSANNA FIVETET – „ON THE WALK“

20:00 - 22:30 Uhr

Ilse Riedler: Saxophone, Klarinette
Markus Pechmann: Trompete, Flügelhorn
Markus Gaudriot: Klavier
Christian Stolz: Schlagzeug
Bernhard Osanna: Kontrabass, E-Bass

Auf die Frage, ob er seine Stücke aufnimmt, oder sie in der nächstbesten Schublade verschwinden lässt, hat sich der Wiener Jazzbassist die Antwort selbst gegeben: Jetzt oder nie! So entstand gemeinsam mit fünf phantastischen Musiker:innen das Debütalbum „On The Walk”.

Bernhard Osanna bleibt zwar hinter seinem Bass, tritt jedoch als Komponist aus dem Hintergrund hervor. Stilvielfalt, wechselnde Besetzungen und die ausgelassene Spielfreude sind die hervorzuhebenden Merkmale dieses Projekts. Egal ob Solo, Begleitung oder im Zusammenspiel, die Musikalität und Virtuosität der Instrumentalist:innen ist phänomenal! An diesem Abend werden sowohl Stücke aus dem aktuellen Album, als auch neue Kompositionen zum Besten gegeben.

„On The Walk” – die Reise kann beginnen!

zur Website Online-Tickets

Bild BERNHARD OSANNA FIVETET – „ON THE WALK“

Infos

Adresse:Hanuschgasse 1/28A, 2540 Bad Vöslau
Telefon:0676/9178460
Email:petra@hobiraum.at
Tickets:VVK: € 25, AK: € 30