Julai Lipp - Fitness-, Gesundheits- & Ernährungstrainerin

Produkte und Dienstleistungen

Möglichkeiten zur Zusammenarbeit:
- Individuelle Einzelbetreuung (Einzel-Sessions oder auf Monatsbasis)
- Individuelle Trainingspläne
- Online-Kurse
- Vorträge & Workshops
- Gruppenkurse
- Firmen-Fitness

Kontaktdaten

Anschrift:Hanuschgasse 1 Stiege 2, 2540 Bad Vöslau
Öffnungszeiten:Nach Terminvereinbarung
Telefon:+436763584813
Email:fitness@die-fitnesstrainerin.at
Website:www.die-fitnesstrainerin.at
Kontaktperson:Julia Lipp

Über mich

Über mich

Ich bin diplomierte Fitness-, Gesundheits-, Ernährungs- & Sportmentaltrainerin und begleite Menschen auf dem Weg in ihr fitteres und gesünderes Leben. In Form von individueller Betreuung, Trainingsplänen, Online-Programmen, Vorträgen und Firmen-Fitness.

Mein Motto lautet: "Fitness und Gesundheit sind die Basis für alles im Leben."

Dementsprechend ist es mir ein Anliegen, meinen Kundinnen und Kunden nicht nur bei der Umsetzung behilflich zu sein, sondern ihnen ebenso das Hintergrundwissen mit an die Hand zu geben, um selbst die für ihr jeweiliges Ziel richtigen Entscheidungen im Alltag treffen zu können.

Absolvierte Ausbildungen:
- Dipl. Fitness- & Gesundheitstrainerin
- Dipl. Ernährungstrainerin
- B-Lizenz
- A-Lizenz
- Sportmentaltrainerin
- Ernährungsmentaltrainerin
- Personaltrainerin