Licht ist Leben

Produkte und Dienstleistungen

Vorträge und Schulungen über angewandte Farblicht-Therapie für die Eigenanwendung:

Licht und Farblicht – Einfluss auf Mensch, Tier und Natur – Therapeutische Eigenschaften der Farbschwingungen – Auswahl der geeigneten Farben zur Vorbeugung, bei akuten und chronischen Beschwerden, zur Rehabilitation und Erhaltung der energetischen Balance – Geeignetes Zubehör wie Farbfilter und Farblampe – Praktische Tipps

Unsere moderne Lebensweise und der damit verbundene Mangel an Tageslicht ist häufig Ursache verschiedenste Krankheitszustände. Mit gezielt eingesetztem Farblicht können wir die gesunden und stärkenden Anteile von Licht nutzen und uns wieder mit der notwendigen Energie versorgen. Verschiedene Farbschwingungen beeinflussen ganz spezifisch Wachstum und Entwicklung unseres Körpers und somit auch unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Jeder von uns kann das Wissen über die Wirkungsweise von Farblicht erlernen und für sich und seine Familie zur Vorbeugung und bei zahlreichen Beschwerden anwenden.

Kontaktdaten

Anschrift:Brunngasse 51, 2540 Bad Vöslau
Öffnungszeiten:nach telefonischer Vereinbarung
Telefon:02252 71315, 0699 8168 1966
Email:osanna.w@licht-ist-leben.com
Website:www.licht-ist-leben.com
Kontaktperson:Osanna Ulrike Waclik