Du bist nicht alleine

„Du bist nicht allein – ein Adventnachmittag der besonderen Art der familienfreundlichen Gemeinde Bad Vöslau

Ein Adventstart der besonderen Art fand am ersten Adventwochende im Rahmen der familienfreundlichen Gemeinde Bad Vöslau statt.
Kinder mit besonderen Bedürfnissen gut integriert in Bastelgruppen hatten viel Spaß beim Herstellen von Gestecken und Weihnachtskarten. Das gegenseitige Helfen stand im Vordergrund und eine große Toleranz und Akzeptanz unter den Kindern gab dem Nachmittag sehr viel Wärme.
Schüler und Schülerinnen der Musikschule Bad Vöslau versetzten alle Gäste in vorweihnachtliche Stimmung. Die AG Kleinkind stellte den Nachmittag unter das Motto " Du bist nicht allein". Dieses Gefühl war den ganzen Nachmittag spürbar.
Ein herzliches Danke an die Kinderfreunde Bad Vöslau für die Unterstützung. Danke an alle die solche wertvollen Stunden mit ihrem Engagement möglich machen.