Müllabfuhrtermine 2024

>>>Altstoffsammelzentrum 

Bitte um Beachtung der neuen Müllabfuhrtermine ab dem 01.01.2023. Der Gelbe Sack wird nicht mehr gemeinsam mit der Restmülltonne zur Abholung bereitgestellt, sondern erhält eigenständige Abfuhrtage, weiterhin in einem 4-wöchigen Abfuhrrythmus.
Der Abfuhrintervall der Gelben Tonnen wird von 2-wöchentlich auf wöchentlich umgestellt.

Hinweise:
(AT) = Aschentonne, wird 6 mal im Jahr (ca. November bis März) am selben Abfuhrtag wie der Restmüll abgeführt.
Zu den angeführten Abfuhrtagen sind die Müllgefäße und der Gelbe Sack um 6.00 Uhr an der Grundstücksgrenze bereitzustellen.
Änderungswünsche bezüglich Ihres Rest- und Biomüllbehälters teilen Sie bitte der Stadtgemeinde schriftlich mit. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass Änderungen bis zum 20. jeden Monats gemeldet werden müssen, um für den darauffolgenden Monat berücksichtigt werden zu können. Anmeldungen können jederzeit gemeldet werden. Die Änderungen und Zustellungen werden innerhalb von 10 Tagen erledigt.
Auskünfte über die Mülltrennung erhalten Sie beim Gemeindeverband für Abfallbeseitigung unter Tel. 02234/74 155 Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 12 Uhr, Dienstag in der Zeit von 15 bis 18 Uhr und Freitag von 12 bis 13 Uhr sowie beim Grünen Telefon der Stadtgemeinde Bad Vöslau Tel. 76 161/ 538.
Nutzen Sie unter www.gvabaden.at/smsservice das Erinnerungsservice für Restmüll, Altpapier und Gelber Sack.
Die grauen 120 l und 240 l Restmülltonnen werden in einem vierwöchigen Rhythmus entleert. Feiertage sind im nachstehenden Abfuhrplan schon berücksichtigt.