Postpartner-Betrieb in Bad Vöslau ist gesichert

Die Postpartner-Geschäftsstelle in der Hochstraße 8 erhält ab 1. Jänner 2024 einen neuen Betreiber. Wie die Post AG mitteilt, wird die Filiale inklusive Personal mit Beginn des neuen Jahres von Dr. Peter Behensky übernommen und zunächst am jetzigen Standort weitergeführt. Zur Jahresmitte 2024 wird der Postpartner an einen neuen Standort in unmittelbarer Nähe – in die „Apotheke zum Erlöser“ in der Hochstraße 25 – übersiedeln.
 
Für die Kundinnen und Kunden ändert sich mit dem Betreiberwechsel nichts, die Versorgung mit Post- und Servicedienstleistungen ist sichergestellt. Bürgermeister Christian Flammer zeigt sich mit der raschen Lösung sehr zufrieden. „Es freut mich, dass im Zusammenspiel mit der Post AG ein neuer Betreiber gefunden werden konnte“, erklärt er. „Mein Dank gilt dem künftigen Betreiber Dr. Peter Behensky und seinem Team.“
 
Fotocredit: Stadtgemeinde Bad Vöslau