Salon HAIR-schau‘n

Produkte und Dienstleistungen

Wir verwenden pflanzliche Haarpfle Produkte, die Vegan sind , umweltfreundlich, biologisch abbaubar , tierversuchsfrei und plastikfrei.
Für die Färbung verwenden wir die Firma Goldwell, aber auch pflanzenfarbe ist auf Anfrage bei uns möglich. 

Seit kurzem sind wir Partnersalon bei HAIR HELP THE OCEANS- hier werden deine geschnitten Haare von uns gesammelt und zu Haarfiltern verarbeitet - und so Meere, Seen und Flüsse von Ölen und Fetten befreit. Werde auch du ein Teil davon.

Im Link kannst du darüber etwas lesen und dich dazu entscheiden auch etwas gutes mit deinem Haarschnitt zu machen, egal wie wenig oder viel wir dir schneiden dürfen - JEDES HAAR ZÄHLT !

https://www.hair-help-the-oceans.com/

Beim HAIR-schau´n seht ihr ganz genau, egal, ob Kind, ob Mann , ob Frau, wenn´s Licht brennt und die Tür aufgeht, ob Ihr heut´im Terminbuch steht!   Wenn nicht, schaut auf die Nummer hin. Es geht halt kaum ohne Termin.

Um Terminvereinbarung wird gebeten :

0676 / 97 00 596

Kontaktdaten

Anschrift:Badnerstraße 2, 2540 Bad Vöslau
Öffnungszeiten:Nach Terminvererinbarung
Telefon:0676 / 97 00 596
Website:www.hairschaun.at
Kontaktperson:Lisa und Nicole