ZT: P. VOBORIL, STATIK + TRAGWERKSPLANUNG

Produkte und Dienstleistungen

Als staatlich befugter und beeideter Ziviltechniker /

Ingenieurkonsulent für Bauingenieurwesen

mit über 20 jähriger Berufserfahrung auf dem nahezu gesamten Gebiet des Hochbaus erbringe ich Planungsleistungen mit dem Schwerpunkt auf STATIK und TRAGWERKSPLANUNG.

Neben Hochbau-Objekten des üblichen Massivbaus ist Holzbau ein Schwerpunktgebiet meiner Tätigkeit.

Das Ziel meiner Planungstätigkeit ist, die technisch und wirtschaftlich optimale Lösung zur vollsten Zufriedenheit meiner Auftraggeber zu finden und umzusetzen.

Dabei bin ich stets um ein offenes und vertrauensvolles Miteinander bemüht.

…Neubau...Zubau...Umbau...Sanierung...Bestandserhebung…

Kontaktdaten

Anschrift:Hanuschgasse 1A/1, 2540 Bad Vöslau
Telefon:06643145757
Email:statik@voboril.at
Website:www.voboril.at
Kontaktperson:DI(FH) Petr VOBORIL

Produktions- und Bürogebäude

Produktions- und Bürogebäude

HOLZBAU

Holzriegelbauweise (Leimholzbau), Stahlbau
 

Wohn-, Geschäft- und Ausstellungsgebäude (Wien)

Wohn-, Geschäft- und Ausstellungsgebäude (Wien)

MASSIVBAU (mit Pfahlgründung)

UMBAU eines ehem. Mehlsilos zu einem  Wohngebäude + Neubau