Infoabend - Erfahrungen mit dem mobilen Bioresonanzgerät "Healy"

18:30 - 19:30 Uhr

Was wäre, wenn wir nicht über den biochemischen Weg (also mit Nahrungs-ergänzungen oder Medikamente) unsere Zellen beeinflussen, sondern direkt mit unseren Zellen kommunizieren und herausfinden, was ihnen fehlt und ihnen genau jene Informationen/Frequenzen zur Verfügung stellen, die sie brauchen, um ihre Aufgaben optimal zu erfüllen?!

Im März 2019 besuchte ich die österreichische Produkteinführung des Healys
Dies ist ein kleines, mobiles Gerät, das eine Weiterentwicklung der großen und teuren Bioresonanzgeräte darstellt. Es stammt aus einer Produktionsschmiede, wo schon der bekannte und wirksame TimeWaver entwickelt wurde und in vielen Bioresonanz-Praxen erfolgreichen im Einsatz ist. Im Gespräch mit anderen Therapeuten und Anwendern hörte ich von dem ungeahnten Potential für die gesundheitliche Unterstützung von Mensch und Tier. - Soweit so gut, ich habe mir dieses kleine Zauberkastl bestellt und eine groß angelegte Testreihe mit vielen Menschen durchgeführt. Einige Rückmeldungen von den Menschen, die den Healy getestet haben, findest du hier.

Die Anwendungsgebiete sind äußerst vielfältig. Der Healy hilft zB. bei körperlichen Schmerzen, psychische Balance/ Stabilität, Schlafproblematiken, Regeneration/Entspannung, Immunsystem, Energieanhebung, Konzentration und Lernen, und in vielen weiteren Bereichen.

Die Ergebnisse, Rückmeldungen und meine Erfahrungen damit werde ich beim diesem Infoabend an Interessierte weitergeben.

Anmeldung erforderlich!

Eintritt frei!

zur Website

Bild Infoabend - Erfahrungen mit dem mobilen Bioresonanzgerät

Infos

Adresse:Gainfarner G’sundheitspraxis, Brunngasse 65, 2540 Bad Vöslau
Telefon:+43 699 12365478
Email:info@michaelholler.at
Tickets:Eintritt frei!